Loading...

Contact

Kaiserpassage 6
D-72764 Reutlingen
Phone: +49 7121 515 366 33
Fax: +49 7121 515 366 22
Email: info@apertura-sports.com

DATA PROTECTION

LIABILITY FOR CONTENT/LATEST INFORMATION

As a service provider, we are responsible for our own content on our website (hereinafter referred to as “Homepage”) in accordance with the general law pursuant to § 7 para. 1 of the German Telemedia Act (TMG). We have therefore created our Homepage with the utmost care. Despite our utmost care, the data may change over time. Therefore, we cannot guarantee the completeness of the contents, their correctness, their quality or that they reflect the latest information. We, therefore, exclude any liability for damages arising in connection with the use of our Homepage. This does not affect the liability for intent and gross negligence as well as the liability for injury to life, body and health. We are not required to check the legality of any third-party information stored permanently or temporarily (§§ 8-10 TMG). If we become aware of a specific infringement, the content will be removed immediately. All offers on our Homepage are free and non-binding. We reserve the right to make changes or additions to our Homepage at any time, as well as to delete the contents or to completely or partially discontinue operation of Homepage.

1. DATA COLLECTION AND STORAGE

When you visit a website, your browser basically sends information about the browser type and browser version, the used operating system, the referrer URL, the IP address, the file name, the access status, the transferred data volume, the date and time of the server request. This data can neither be assigned to a person nor to other data sources and is stored temporarily and deleted after a statistical evaluation.

2. Cookies

Your browser also stores cookies. These are files that make surfing the Internet more user-friendly. Cookies can be deactivated in the settings of your browser.

3. LIABILITY FOR LINKS

The links to external Internet pages on our Homepage were created with great care and checked for possible legal violations upon creation. However, we do not monitor external links regularly, as long as there are no concrete hints for possible legal violations. When we become aware of a specific legal violation, we will immediately remove the corresponding link.

4. COPYRIGHT

The texts, images, pictures and other contents of our Homepage are subject to German copyright law, as are the layout and design of our Homepage as a general concept. Duplication, processing, distribution and any kind of exploitation without prior express consent is therefore permitted only within the limits of copyright law. Where our Homepage contains content to which we hold no direct copyright, the copyrights of third parties have been respected. Should you nevertheless notice a copyright infringement, please let us know so that we can immediately remove the respective content.

5. PRIVACY STATEMENT FOR THE USE OF GOOGLE ANALYTICS

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. (“Google”). Google Analytics uses so-called cookies, text files which are stored on your computer and which allow the website to analyze your user behavior. The information generated by the cookie about your use of this website is generally transferred to a Google server in the USA and stored there. However, if anonymous IPs are activated on this website, your IP address will be abbreviated by Google if you are located in a member state of the European Union or of the European Economic Area. Only in exceptional cases will the full IP address be transferred to a Google server in the USA and abbreviated there. On behalf of the operator of this website, Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity, and to provide other services related to website usage and Internet usage to the website operator. The IP address transmitted by your browser as part of Google Analytics will not be merged with other Google data. You can prevent cookies from being saved by setting your browser software accordingly; however, we would point out that in this case you may not be able to fully utilize all the functions of this website. You can also prevent your user data created by the cookie (including your IP address) from being sent to Google and being processed by Google, by downloading and installing the browser plug-in available under the following link: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en.We point out that for this website Google Analytics was expanded by the code "ga(set', 'anonymizeIp', true);" to guarantee anonymized recording of IP addresses (so-called IP masking).

6. INFORMATION, CORRECTION, BLOCKING AND DELETION

PPersonal data is only collected with your consent in order to respond to requests, process contracts and for technical administration. It is stored without access by third parties. Data will be passed on to third parties only for the purpose of contract processing and/or with your consent, which can be revoked at any time. Your personal data will not be shared or sold. You may request information about the stored data, the purpose of storage and its origin. In addition, the relevant laws grant you a right to correction, blocking and deletion of your personal data. You can use the contact info on this website to request the correction, blocking or deletion of personal data

Source and further information: just law Rechtsanwälte Göttingen

Top

Loading...

Kontakt

Kaiserpassage 6
D-72764 Reutlingen
Tel: +49 7121 515 366 33
Fax: +49 7121 515 366 22
Mail: info@apertura-sports.com

Datenschutz

Haftung für Inhalte/Aktualität der Inhalte

Als Dienstanbieter sind wir gemäß § 7 Abs. 1 TMG für eigene Inhalte auf unseren Internetseiten (nachfolgend „Homepage“ genannt) nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Wir haben deshalb unsere Homepage mit größter Sorgfalt erstellt. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten inzwischen verändert haben. Deshalb können wir keine Gewähr für die Vollständigkeit der Inhalte, deren Richtigkeit, deren Qualität und deren Aktualität übernehmen. Wir schließen deshalb jegliche Haftung für Schäden aus, die im Zusammenhang mit der Nutzung der Homepage entstehen. Die Haftung für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit bleibt davon unabhängig bestehen, ebenso wie die Haftung für Schäden aus der Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Wir sind nicht dazu verpflichtet übermittelte, zwischengespeicherte und/oder gespeicherte fremde Informationen auf deren Rechtmäßigkeit hin zu überprüfen (§§ 8-10 TMG). Sofern wir von einer konkreten Rechtsverletzung Kenntnis erlangen, werden die Inhalte von uns umgehend entfernt. Alle Angebote auf der Homepage sind freibleibend und unverbindlich. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit Änderungen oder Ergänzungen an der Homepage vorzunehmen als auch Inhalte ersatzlos zu löschen oder den Betrieb der Homepage teilweise oder vollständig einzustellen

1. Datenerhebung und -speicherung

Wenn eine Webseite besucht wird, sendet der Browser grundsätzlich Informationen über Browsertyp und Browserversion, das verwandte Betriebssystem, die Referrer-URL, die IP-Adresse, den Dateinamen, den Zugriffsstatus, die übertragene Datenmenge, das Datum und die Uhrzeit der Serveranfrage. Diese Daten sind weder einer Person noch anderen Datenquellen zuzuordnen und werden zunächst gespeichert und nach einer statistischen Auswertung gelöscht.

2. Cookies

Ihr Browser speichert zudem so genannte Cookies. Dabei handelt es sich um Dateien, die ein Surfen im Internet benutzerfreundlicher gestalten sollen. Das Speichern von Cookies kann in den Einstellungen Ihres Browsers ausgeschaltet werden.

3. Haftung für Links

Die auf unserer Homepage enthaltenen Links zu externen Internetseiten wurden mit großer Sorgfalt erstellt und zum Zeitpunkt ihrer Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Eine kontinuierliche Überprüfung der externen Links findet dagegen nicht statt, solange uns keine konkreten Anhaltspunkte vorliegen, die auf mögliche Rechtsverstöße hindeuten. Sofern wir von einem konkreten Rechtsverstoß Kenntnis erlangen, werden wir einen darauf gerichteten Link umgehend entfernen.

4. Urheberrecht

Die Texte, Grafiken, Bilder und sonstigen Inhalte unserer Homepage unterliegen dem deutschen Urheberrecht, wie auch das Layout und Design unserer Homepage als Gesamtkonzept. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ist daher ohne unsere ausdrückliche, vorherige, Zustimmung nur in den Grenzen des Urheberrechts erlaubt. Sofern unsere Homepage Inhalte enthält, an denen wir über keine unmittelbaren Urheberrechte verfügen, wurden die Urheberrechte Dritter beachtet. Sollten Sie dennoch eine Urheberrechtsverletzung feststellen, bitten wir um Hinweis, damit wir die davon betroffenen Inhalte umgehend entfernen können.

5. Datenschutzerklärung für die Nutzung von Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ("Google"). Google Analytics verwendet sog. "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link (http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de) verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren. Wir weisen Sie darauf hin, dass auf dieser Webseite Google Analytics um den Code "ga('set', 'anonymizeIp', true);" erweitert wurde, um eine anonymisierte Erfassung von IP- Adressen (sog. IP-Masking) zu gewährleisten.

6. Auskunft, Berichtigung, Sperrung und Löschung

Personenbezogene Daten werden nur mit Ihrer Einwilligung zur Beantwortung von Anfragen, Abwicklung von Verträgen und der technischen Administration erhoben und für Dritte unzugänglich gespeichert. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nur zum Zweck der Vertragsabwicklung bzw. bei Ihrer Einwilligung, welche jederzeit widerrufen werden kann. Eine Weitergabe oder ein Verkauf der personenbezogenen Daten findet nicht statt. Jederzeit kann von Ihnen Auskunft über die gespeicherten Daten, den Zweck der Speicherung und deren Herkunft verlangt werden. Zusätzlich besteht nach Maßgabe der gesetzlichen Bestimmungen ein Recht auf Berichtigung, Sperrung und Löschung der personenbezogenen Daten. Eine entsprechende Anfrage bzw. ein Begehren nach Berichtigung, Sperrung oder Löschung der personenbezogenen Daten ist über die auf der Webseite genannten Kontaktdaten möglich.

Quelle und weitere Informationen: just law Rechtsanwälte Göttingen

Top